Die Musiker

Olaf Cordes -

Bass, Komposition, Arrangement

 

"Ohne Bass kein Spaß!" Leidenschaft auf sechs Saiten. Nach unterschiedlichen vielseitigen musikalischen Ausrichtungen und einiger Jahrzehnte Erfahrungen auf der musikalischen Reise im jazzigen Soul und Fusion angekommen. Es darf auch gerne mal ein bisschen mehr sein!

Axel Dreyer -

Drums

Schon als Teenie (und das ist ein wenig her) in einer ähnlichen Band gespielt - zu ähnlicher Musik mit ähnlichem Drumset und ähnlichen Musikern - also passt sehr gut hierhin und das jetzt auch schon länger. Nach einigen (Trans-) Formationen nun endlich glücklich! Kann auch mal leiser trommeln und dies am liebsten zu jazz-ähnlicher Musik.

Florian Gerlspeck -

Sax (Tenor, Sopran, Alt)

Musikalische Kommunikation, Kreativität und Spaß am Spiel! Nach diversen Erfahrungen in unterschiedlichsten Musikstilen und Besetzungen prägt vor allem der Modern Jazz mit vielfältigen Einflüssen mein Spiel mit klaren Melodien, einem vollen Ton und Spannungsbögen. Jedes Solo entsteht aus dem Moment in dem es geschaffen wird!

Uwe Kreutner -

Keys, Komposition, Arrangement

Nach diversen musikalischen Ausrichtungen über Klassik (lange her) und Blues (länger her) bin ich nach einigen Bandprojekten vom Modern Jazz geprägt und bewege mich gerne im Jazzrock und Fusion, am liebsten mit Vintage-Sounds. Mal ist es der „Klangteppich“ im Hintergrund, mal der Groove, mal „fliegen die Tasten“, gerne mit Dynamik und Interaktion.